Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Template-Challenge bei "Digital Scrapbook Art"

Mehr als ein Monat ist schon vergangen seit ich hier etwas ausgestellt habe.
Inzwischen ist die November-Challenge schon ausgewertet.
Mein Layout hat den Silber-Award bekommen:

Credits:
Shiny Moments“ by Verena Designs,
Template-Freebie by Rossi Designs

2 Kommentare:

  1. Hallo Gabi, heute habe ich endlich wieder einmal Zeit gefunden, deinen tollen Blog zu besuchen.
    Hier schaue ich immer wieder gerne rein. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz, ein wirklich tolles Bild hast du da gescrappt. Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir!
    Ja - die Zeitknappheit!!!!
    Ich denke, davon können wir alle ein Liedchen singen! :o)

    Wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles 2014!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!