Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Template-Challenge bei "Digital Scrapbook Art"

Mein Layout für die Oktober-Challenge:

Credits:
In the Light“ by Mediterranka Design,
Template by Lemur Designs
Es bekam den Gold-Award!

4 Kommentare:

  1. Wow, ist das schön, gefällt mir sehr und hat den 1. Platz mehr als verdient

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir ganz herzlich, liebe Gabi, dein Layout ist so wunderschön geworden! :-)
    Ich kann mich Ursula nur anschließen, den 1. Platz hast du voll und ganz verdient. Applaus!

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,, gratuliere zum verdienten ersten Platz

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, Ihr Lieben!
    Ist ja schon wieder so lange her.
    Ich schaffe es einfach nicht mehr, mein Blog regelmäßig zu führen - immer ist anderes wichtiger.
    Fühle mich ziemlich unwohl damit, aber kann es einfach nicht ändern!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!