Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Gewonnen!

Ich freue mich: ich habe die Freestyle-Challenge der Sommerparty bei "digital Scrapbook Art" gewonnen!


Mein Layout:
Credits:
"Spring Around" von Verena Designs
Das Foto hat mir mein Sohn geschenkt und ich war so fasziniert von diesem einzigartigen Kunstwerk auf einem Trafo-Häuschen, dass ich es unbedingt verscrappen musste!!! :o)

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch,
    die Idee für am Trafo-Häuschen ist wirklich chic, aber du hast es wirklich super in deinem Scrap in Szene gesetzt. Der 1. Platz ist wirklich verdient.

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich dir ganz, ganz herzlich, liebe Gabi. Dein Layout ist aber auch wieder ein Traum, wunder-, wunderschön. :-)

    Psssst, meine Stimme ging auch an dich. :-)

    Liebe Grüße und gut Nächtle
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichsten Glückwunsch liebe Gabi, wie immer ein Traum!
    Liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!