Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Template-Challenge bei "Digital Scrapbook Art"

Ich habe zwei Layouts eingereicht:

Credits:
"Sea Serenade" von Mediterranka



Das zweite hat den undankbaren 4. Platz bekommen, vielleicht, weil das so eine traurige Geschichte ist?!

Credits:
"Yellow Summer" and Template by CreaDorena

Kommentare:

  1. Liebe Gabi, ich bin begeistert, was für tolle Arbeiten.
    Molly Malone hätte einen besseren Platz verdient.
    Ist es das Dubliner Denkmal??

    Nun werden wir uns öfter hier lesen, ich muß noch nacharbeiten. Das Wetter ist so toll, da bin ich in der Sonne.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ja - genau - die Fotos hat mein Sohn in Dublin gemacht!
    Schön, dass Du mich nun öfter besuchen kommst!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Viel Spaß an der Sonne! ;o)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!