Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Rosen zur Hochzeit

Als kleine Überraschung zur Hochzeit eines Forum-Mitgliedes im Bastelforum, haben wir Rosen gehäkelt und Karten gebastelt.
Sie hat schon alles bekommen und sich sehr gefreut.

Meine Karte:
Credits for digital Scrapbooking:
"I Do!" by Rossi Designs


Ich habe für die Karte eine Schachtel gebastelt, damit die Rosen nicht zerquetscht werden:


Für die gehäkelten Rosen habe ich auch kleine Schachteln gebastelt:


Dann brauchte ich eine "Halterung" für die Schachtel.
Die ist recht einfach: nur ein rechteckiger Boden und an beiden Seiten dreieckige "Deckel" (im Hintergrund zu sehen).



Mit der Banderole, die auf der "Halterung" liegt, wird alles zusammen gehalten:


Kommentare:

  1. Wow liebe Gabi, so ein tolles Geschenk, es ist traumhaft schön, da wird sich die Braut aber freuen.
    Liebe Pfingstgrüße von Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, Du hast wirklich goldene Hände. Zauberhafte Bastelei!
    Einen schönen Tagwünscht Dir, Regina

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!