Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Süße Kaffeetasse

Seit einiger Zeit gibt es ganz süße Kaffeetassen im Internet.
Nun habe ich auch eine:


Kommentare:

  1. das ist ja eine ganz reizende Idee, auf was für Ideen dcie Leute kommen, süß.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. wie bezaubernd diese süsse kleine Tasse ist .. ein tolle Idee!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Och ist das niedlich, ich bin hin und weg
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja ganz süß. Habe schon danach gegoogelt aber nichts gefunden. Ob Du mir den Link verraten könntest?

    AntwortenLöschen
  5. Ich häkle ja immer so ungefähr nach, was ich auf den ausgestellten Fotos sehe.
    Eine Anleitung habe ich nicht gehabt.
    Aber ich häkle noch mal eine Tasse und schreibe mir auf, was ich mache und die Anleitung poste ich dann. Bin ja nun durch die Borten ein bisschen in Übung! ;o)
    Hab' noch etwas Geduld, dann findest Du die Häkelanleitung für die Tasse hier im Blog.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ute Kleinschmidt30. August 2013 um 08:34

    Das ist ja wirklich ein netter kleiner Hingucker. Kommt bestimmt gut an wenn du so etwas auf den Tisch stellst neben die großen Tassen. Ich war mal auf einer Kreuzfahrt, da hatten sie so etwas ähnliches und das hat mir damals schon gut gefallen. Für eine Anleitung wäre ich ebenfalls sehr dankbar :)
    Lg, Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi, über eine Anleitung würde ich mich ja ganz dolle freuen.

    Liebe Grüße

    Marlis

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!