Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Scrap 52 - aus 3 Farben mach 1 Layout (5)

Farben der 5. Projektwoche:


Mein Layout:

Credits:
Elemente und Papiere selbst erstellt,
"Vintage love" von Nathys geliftet

Kommentare:

  1. Das schöne Blumenherz hast Du auch toll verscrapt.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Woww du hast wieder ein tolles LO gezaubert. Finde dieses rot einfach genial! Ich bewundere deine Vielseitigkeit, jede Arbeit die du erstellst hat sieht total anders aus als das vorherige. Hier sieht man die Künstlerin - einfach klasse!
    Liebe Grüße und auch ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. ich sitze hier vor dem LO und kann mich nicht abwenden, ich bin einfach sprachlos was du aus den drei Farben machst. Welche Möglichkeiten du mir damit zeigst, ist unglaublich. Ich gebe Pezloma Recht, man erkennt die echte Künstlerin. Das ist niemals auch nur annähernd für mich zu erreichen.
    Du bist Spitze.
    LG Rita

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!