Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Schleifen- und Borten-Book

Endlich Ordnung!

Vorher:


Nachher:


Die Anleitung gibt es hier: Whitney Sews- Making a Book to Organize Ribbon

Mein Büchlein von vorn:


4 Kommentare:

  1. Halo Gabi,
    ich bin davon sehr angetan was Du alles so Schönes bastelst.
    Nun ist also perfekte Ordnung geschaffen.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi, super dein Schleifenbüchlein, so hast du immer prima Überblick und chic ist´s auch noch. Und die Schleifen bleiben schön glatt.
    Lieb Grüße von Strickfee

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gabi, ich bin immer wieder erstaunt über deine tollen Ideen, ein schönes Büchlein für so feine Sachen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee! dieses Schleifenbuch.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!