Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Scrap 52 - aus 3 Farben mach 1 Layout (1)

In diesem Jahr werden freitags immer 3 Farben vorgegeben, mit denen wir Papiere und Elemente für 1 Wochen-Layout gestalten sollen.
Die Fotos können weitere oder auch ganz andere Farben haben!

Farben der 1. Projektwoche:

Mein Layout:
Credits:
Papiere und Elemente selbst erstellt
Da ich ja mehr basteln möchte, werde ich zum Wochenende mit den Vorgaben des Scrap52-Projekts meine Bastelarbeit der Woche in einem Layout präsentieren.

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    Deine wunderschöne Bastelei hast Du auch wieder toll verscrappt.
    Ich nehme nun ja keine fremden Sachen, kann mir aber nicht vorstellen, wie ich die Elemente, die ich nun selber habe in den geforderten Ton färben soll. Ich habe da zwar eine Einstellung, aber genau diese Farbe krieg ich da nicht hin.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja auch keine fremden Sachen genommen, liebe Brigitte.
    Du kannst die Helligkeitsstufen doch variieren, Schattierungen hinzufügen, nachbelichten, texturieren, wieder einfärben ...
    Ich bin überzeugt, dass Du das richtig gut machen wirst!!!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Gabi, ich bin begeistert von deiner tollen Idee zu dieser Aufgabe, deine selbst erstellten Elemente sind hammermäßig, ich bin beeindruckt!!!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, wie von dir gewohnt liebe Gabi, für mich ist die Anwendung, sich mit nur drei Farben zu befassen, weitaus schwieriger als ich dachte. Aber ich glaube, es wird auf Dauer Früchte tragen, je mehr ich von dir und anderen Mitbastlern sehe.
    Ich freu mich sehr von dir zu lernen.
    liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!