Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

52. Projektwoche

Auch wenn Weihnachten nun schon vorbei ist, habe ich mich auch für das letzte Layout des Jahres in diesem Projekt noch einmal für Weihnachten entschieden:

Credits:
"Winterzauber" vom Team von Photoshopdesign.de.
Münzen selbst erstellt

5 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Layout hast du wieder erstellt liebe Gabi, es ist ganz toll!!!
    Liebe Grüße Olivia, die dir ein letztes schönes Wochenende im Jahr 2012 wünscht!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi...hab mich doll gefreut von Dir auf meinem Blog zu lesen...
    Auch für Dich ein ganz ganz schönes 2013 mit viel Liebe, Gesundheit, Gelassenheit und Glück.
    Herzlichst Birgit :)

    AntwortenLöschen
  3. Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute das ist ganz nah - ein glückliches und schönes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute. Bleib gesund und guter Dinge, hab weiter Spaß am Basteln.
    Machen wir denn weiter mit dem Scrappen???

    Liebe Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Gabi. :-)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch hinein ins neue Jahr und für dieses nur das Allerbeste, viel Gesundheit, Glück und Lebensfreue und stets neue zauberhafte Ideen für deine Hobbies. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!