Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Handyladestation

Im ChaosCraftRoom hatte ich vor einiger Zeit die Challenge für eine Handyladestation entdeckt und wollte die unbedingt auch mal basteln.
Nun brauchte ich ein kleines Geschenk und habe meinen Wunsch endlich verwirklicht:


Für die Glückwünsche habe ich einen einfachen Tag gebastelt und noch zwei Scheinchen passend dazu geschnürt. Das kann man ja prima in die Station packen. ;o)


Mein Geschenk-Set:


Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    da hast Du aber wieder super schön gebastelt, so kommen doch Geschenke gut an.
    Freue mich auch wieder von Dir zu lesen.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gabi,was ist das wieder für eine tolle Idee, gefällt mir sehr. Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!