Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Template-Challenge bei Digital-Scrapbook-Art

Mein August-Layout hat gemeinsam mit Olivia eine Silbermedaille bekommen:

Credits:
Credits:
"Blue Sea Full Kit" by *Verena Designs*,
Template 14 by Dolores Schaeffer


Und weil wir beide immer so fleißig an den Challenges teilnehmen, haben wir auch noch einen Einkaufsgutschein für den Shop bekommen.
Das ist meiner:


Versucht es doch auch einmal.
Hier gibt es auch etwas schönes zu gewinnen: Collaboration Kit Challenge

2 Kommentare:

  1. Da gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem 2. Platz, liebe Gabi. :-) Das Template hast du wunderbar gefüllt mit den schönen Impressionen der Insel Rügen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Dir, sieht auch wieder gut aus, Dein LO.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!