Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

35. Projektwoche

In der 27. Woche hat mich die gelbe Stockrose besonders fasziniert, in dieser Woche ist es die weinrote:


Mein Projekt-Layout,
auf dem in dieser Woche Hornveilchen verbastelt werden sollen:

Credits:
"Passion for Patina Collaboration" des Designer-Teams von Digital-Scrapbook-Art,
Hornveilchen von mir freigestellt

Kommentare:

  1. Die Stockrosen finde ich auch ganz besonders schön, sehen ein wenig aus, wie mein geliebter Hibiscus, gell.
    Schönes Wochenende
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Die Stockrose hat eine herrliche Farbe, und das Layout dazu gefällt mir sehr gut...Ich selbst habe nicht viel Glück mit den Stockrosen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wusste gar nicht, dass die Stockrosen heißen. Ist aber bei mir nicht wirklich ungewöhnlich. ;)

    Wirklich wunderschön sehen sie aus, Gabi. Die Farbe gefällt mir besonders gut.

    LG

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!