Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

33. Projektwoche

Ein üppig blühender Strauch macht mir bis in den späten Frühling hinein jedes Jahr große Sorgen. Immer wieder denke ich, dass der Winter ihm geschadet hat, denn es regt sich absolut nichts.
Aber dann entfaltet er sich doch noch und belohnt mein banges Warten mit vielen, immer wiederkehrenden gelben Blüten - bis in den späten Herbst hinein. :o)
Wisst Ihr, wie er heißt?

Fingerstrauch (Dasiphora fruticosa)

Mein Projekt-Layout, auf dem in dieser Woche drei Blaubeeren als Deko angebracht werden sollen:

Credits:
YELLOW SUMMER von CredDorena,
Fotomaske aus "Kalender Deutsch 2012" von NBK-Design,
Foto und Blaubeeren von mir,
Weisheit von Konfuzius (551 v. Chr. bis 479 v. Chr.)

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    das sieht aus wie eine Wildrosenart, jedenfalls sehr, sehr schön!
    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich leider gar nichts zu sagen. Aber ich kenne diesen Strauch auch. Sieht immer wieder toll aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. schön ist es, so leicht und luftig.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!