Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

32. Projektwoche

In dieser Woche zeige ich Euch meinen Hibiskus, der momentan noch den Sommer im Garten genießt, im Winter aber in die warme Stube wandern wird:


Mein Projekt-Layout mit Fenstern:

Credits:
"Blooming Time" von *Verena Designs*,
irischer Segenswunsch, rostiges Fenster aus privatem Foto freigestellt

Kommentare:

  1. was für ein wunderschöne Blütefoto und dazu das Srap, wirklich so schön geworden!
    Tolle Zusammenstellung..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    deine Blüte ist aber prächtig, richtig schön!!
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaftes Projektlayout ist dir da gelungen.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  4. Eine prächtige Blüte!
    Das layout gefällt mir in dieser Woche ganz besonders gut, vor allem wegen dem Spruch!
    Den sollten wir alle uns zu Herzen nehemn und er passt wunderbar zum fnnf-Projekt.
    Darum geht es ja.

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine herrliche Farbe diese Blüte hat.
    Und wie soll es auch anders sein - wunderschön verscrappt.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!