Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

31. Projektwoche

Ich mag die japanische Anemone so sehr und konnte in der vergangenen Woche noch zwei ihrer häufigen Besucher im Foto festhalten:


Mein Projekt-Layout:

Credits:
"12 janvier 2007" von Lexine Scrap,
Schmetterling aus dem Kit AFTER THE RAIN von CreaDorena,
"Sommerwald" von Max Dauthendey (1867 - 1918)
Tüll (Projektaufgabe) selbst erstellt

Kommentare:

  1. wunderschön dieser Srap und sie passt so schön heinein deine Blume .. herrlich gemacht!

    Lieben Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, hast die schöne Blume wunderbar in Szene gesetzt.

    LG
    brigitte

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!