Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Tor-Projekt 2012

Im Rahmen des Tor-Projektes von Rosi möchte ich Euch diesmal einige Fotos von der Festung in Senftenberg zeigen:












Mein Juli-Layout:

Credits:
"When you were born" by Mediterranka Design

3 Kommentare:

  1. Meine Güte! Das ist ja ein ganzes Tunnelsystem! Sieht geheimnisvoll aus - gefällt mir aber gut.
    Auch die schönen Holztüren sehen sehr apart aus.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll liebe Gabi, dein Layout dazu, hammermäßig, ich habe leider das Projekt vernachlässigt und nun traue ich mich nicht mehr hin*kicher*
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft!
    Ich habe mich erstmal schlau gemacht, wo Senftenberg liegt...
    Die Beleuchtung ist ja genial, alles so geheimnisvoll.
    Wunderschöne Aufnahmen. Du bist mit Freude hindurchgegangen, das ist zu merken.
    So lerne ich doch einiges über Deutschland, das mir sonst fremd geblieben wäre...
    Begeisterte Grüße von minibar

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!