Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Ein Utensilo

Ich stöbere gern bei DaWanda, um mir Anregungen für meine Bastel- und Handarbeiten zu holen.
Neulich habe ich bei Josasu ein E-Book für ein Untensilo entdeckt, das man in eine Tasche verwandeln kann.
So kann die Lieblingshandarbeit problemlos mit auf Reisen gehen und z.B. längere Wartezeiten beim Arzt überbrücken.
Die Anleitung ist genial und so sieht nun mein Untensilo aus:


Unter dem Rand sind die Henkel versteckt und schnell wird eine Tasche daraus:


Leider habe ich nicht die richtige Vliseline verwendet - dadurch ist mein Utensilo etwas schlaff. :o(
Naja - nächstes Mal wird's sicher besser gelingen! ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    toll nähen kannst Du also auch??
    Ich finde die Tasche sehr schön und auch praktisch mit dieser Umwandlung.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Idee, gefällt mir sehr gut - wenn ich mal gaaannz viel Zeit habe....
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Gabi, das ist genial.
    Sag mal, gibt es irgendwelche Handarbeiten, die du nicht kannst????*ggg*
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  4. Wow liebe Gabi, das gefällt mir super, ja was kannst du eingentlich nicht*kicher*
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!