Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

28. Projektwoche

Diese kleinen weißen Blümchen im Steingarten haben mich in dieser Woche sehr fasziniert, vor allem auch, weil sie so schön neben den dunkelroten Blüten aussehen:


Ich kenne von beiden leider wiedermal keinen Namen! ;o)

Mein Projekt-Layout in dieser Woche soll drei Uhren enthalten.

Credits:
LIFE IS SWEET von CreaDorena,
Template von Dolores Schaeffer,
Zifferblätter der Uhren von mir

Kommentare:

  1. Das ist mal eine ganz andere Hintergrund-Gestaltung, Gabi, sieht aber zum Foto mit passendem Rahmen und den Elementen wirklich klasse aus! Super gemacht!

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Der Hintergrund ist wirklich mal was ganz anderes, sehr attraktiv.
    Bei uns ist Regenwetter, da werde ich mich mal gleich ans LO machen, Uhren hab ich in meinem Scrapordner.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,

    ich bin in der letzten Woche leider nicht vorbeigekommen, denn ich war mit Arbeit eingedeckt, bis über beide Ohren :) Vergessen habe ich dich aber nicht!

    Das weiße Blümchen kann ich leider nicht benennen, dafür aber das mit der violetten Blüte. Es handelt sich um Phedimus spurius. Kannst du ja mal ergoogeln ;)

    Einen schönen Sonntag zu dir und...

    Alles Liebe
    Anna

    PS: Cooles LO!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!