Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

27. Projektwoche

In jedem Jahr freue ich mich, wenn die ersten Stockrosen aufblühen.
Dieses Jahr ist es etwas später, aber ich habe mich genauso sehr darüber gefreut.
Am Donnerstag habe ich noch sehnsuchtsvoll ein Foto aus dem vergangenen Jahr verscrapt und Freitag erblühte dann die Gelbe:



Mein Projekt-Layout:

Credits:
SWEET CANDY PARTY von CreaDorena,
Kornblumen selbst erstellt

4 Kommentare:

  1. echt schön! hab´ dich mal in meine leseliste aufgenommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Stockrosen sind einfach fantastisch. Leider sind zwei von mir im Winter eingegangen. Deine blüht wunderschön, Gabi und dein Layout ist dir wieder mehr als gelungen. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Stockrosen total schön.

    Schönen Sonntag und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschön deine gelbe Stockrose, liebe Gabi,
    ...ich mag sie gern...bei mir blüht nur eine in rosa...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!