Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

26. Projektwoche

Ich habe eine wunderschöne, gelb blühende Staudenpflanze im Garten, von der ich leider auch nicht den Namen kenne.
Vielleicht kann mir wieder einer meiner lieben Blogbesucher den Namen verraten? ;o)





Mein Projekt-Layout - in dieser Woche mit 3 Mohnblumen:

Credits:
"Summer Melody"-Collaboration
vom Designer-Team bei Digital-Scrapbook-Art,
Mohnblumen digital erstellt von mir

Kommentare:

  1. Bei dem Namen deiner Staudenpflanze kann ich leider nicht behilflich sein.
    Dein Layout ist wunderschön geworden - einfach toll.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Den Namen dieser Pflanze kenne ich leider auch nicht.
    Das Layout ist so richtig sommerlich schön, hast du prima hinbekommen, lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    deine Staude heißt "Orangegelbes Sonnenauge",
    Heliopsis helianthoides var. scabra 'Sommersonne', sagt mir das Internet.
    Die fand ich auch immer schon sehr schön. Und auch in deinem Layout sehen sie toll aus.
    Liebe Grüße, VTT

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    viele dieser Pflanzen sehen ähnlich aus. Jedenfalls ist sie wunderschön mit diesem prächtigen Gelb.
    Im LO machen sich die Fotos auch ganz besonders schön.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,

    egal ob verspätet.. Ich freu mich das du weiterhin mitmachst! Und danke für diesen Beitrag! Von der Staude hab ich auch etwas geschenkt bekommen und bisher den Namen nicht gewusst. (Danke also auch an Strickfee)

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!