Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Vorgaben-Challenge bei Photoshopdesign.de

Die Vorgaben:

1 Foto
2 Rahmen
3 Papiere
4 Button (Knöpfe mit oder ohne Löcher)
5 Pflanzen (Blumen, Blätter, Gräser, ...)

Mein Layout:

Credits:
"Frühlings-Kit" aus der Oster-Aktion 2012 von photoshopdesign.de


Diesmal hat mein Layout den 2. Platzt belegt - ich freue mich sehr:


Kommentare:

  1. wunderschönes LO !! Du hast diese Aufgabe wieder toll umgesetzt !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. ganz klasse Dein LO!
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zum 2.Platz, liebe Gabi - Du hast ihn verdient, Dein LO ist wirklich schön!

    Liebe Grüße zu Dir und morgen einen schönen Wochenstart
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation,

    ist auch wirklich gut gelungen Dein LO.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere dir ganz herzlich, liebe Gabi, zum 2. Platz, dein LO ist so wundervoll geworden und das Tausendschön hast du einfach toll in Szene gesetzt. Auch deine Papieraufteilung gefällt mir super gut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Gabi,ein toller zweiter Platz, dein Layout hat mich begeistert, wunderschön!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Layout.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!