Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Urlaubsfeeling

Bevor mein Blog ganz verwaist, möchte ich Euch gern ein paar wenige der
154 Seiten zeigen, die ich für das Foto-Buch vom Trip durch Italien erstellt habe, das mich in den letzten Wochen sehr beschäftigt hat! :o)







Karte von Google-Maps




Die Scrap-Elemente, die ich verwendet habe, sind aus den Srap-Kits, die ich in meinem Scrap-Blog  vorgestellt habe: Klick!

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert von diesen schönen Seiten, wunderschön gestalltet liebe Gabi!!!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    das war sicher ein tollre Urlaub..Deine Seiten sind traumhaft geworden..
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das war bestimm eine fantastische Reise und das Fotobuch wird super werden, deine Seiten ist einfach ganz toll gestaltet. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi, nun bin ich auch mal hier gelandet und schaue mir deine Blogseite an.
    Wunderschönen Urlaub hattest du sicherlich, wenn ich mir da nun deine fertigen Bilder ansehe.
    Schöööööööööööööööööööönn, *lächel
    Lieber Gruß von der Astrid- ähmm der "Nachtwandlerin" ;-)

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Reise ist kreativ "verpackt" worden - klasse
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!