Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

24. Projektwoche

Die Faszination der 24. Projektwoche waren für mich die leuchtenden Lilien:



Für das Layout sollten wir drei Gänseblümchen erstellen:

Credits:
"FOR MOM" Kit und Decorative Borders von CreaDorena,
Gänseblümchen selbst erstellt

Kommentare:

  1. Dein Lilien LO sieht mal wieder fantastisch aus !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die Lilien blühen zur Zeit auch so wunderschön, Gabi und genauso ist auch Layout geworden. Die Gänseblümchen hast du wo toll platziert. Das Journaling ist natürlich der Clou. :-9

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Layout hast du wieder mit diesem herrlichen Blumen erstellt lieb Gabi, sie leuchten ja traumhaft!
    Schöne Woche noch und liebe Grüße,Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Layout hast du mit der Lilie erstellt und die Gänseblümchen perfekt integriert.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!