Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

22. Projektwoche

Ich habe den langersehnten Regen auf meiner Lieblingsakelei eingefangen:


Auf dem Projekt-Layout habe ich die selbsterstellten Kleeblätter der 22. Projektwoche wieder etwas versteckt:

Credtis:
Kollaborations-Kit "Picnic Pleasures" des Designer-Teams von Digital-Scrapbook-Art
(Designer: CreaDorena, DDesigns, Mediterranka, NBK-Designs, Rossi Designs und Verena Designs),
Kleeblätter selbst gemalt

Kommentare:

  1. Wirklich schön mit den Regentropfen. Und wieder so toll verarbeitet. Gefällt mir sehr.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Diese Akelei ist aber auch zauberhaft und natürlich wieder zu einem wunderschönen LO verarbeitet.
    Bei uns hat es nun auch endlich mal geregnet, aber es hätte durchaus mehr sein können.
    Naja, die Pflanzen sind erstmal wieder erfrischt.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow ist die Blüte toll festgehalten und verscrapt! Ich bin ganz begeistert!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Foto und wunderschönes LO !!
    Ich bin mal wieder hin und weg !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    fantastisch - Foto und LO! Die Farbkombination Blau-Gelb finde ich super - mal was Besonderes.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto ist wirklich toll, Gabi!! Manche Blüten werden durch Regentropfen noch interessanter, als sie eh schon sind.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,

    eine Akelei in diesen Farben habe ich bisher nie gesehen. Wunderschön ist sie (wie dein LO) und ich danke dir von Herzen fürs Zeigen!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Foto und LO sind ganz fantastisch...die Wassertropfen machen sich super auf dieser schönen gelben Akelei...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Das Foto, die Anordnung der Elemente, überhaupt alles an diesem Layout ist so stimmig. Das ist einfach wieder großes Gabi-Kino. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. ein tolles Foto und ein wunderschönes Layout dazu - einfach super
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!