Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

12 x 12 in 2012

Bei uns wir die Straße modernisiert.
Eins der transportablen Verkehrsschilder schaut schon seit Tagen in unseren Garten! ;o)

Kleeblüten auf der Wiese


Zum Jahresende wird es am Straßenrand sicher keine Akazien mehr geben.
Sie sollen im Zuge der Baumaßnahmen entfernt werden. :o(

Kommentare:

  1. Da grünt und blüht es ja zauberhaft bei Dir. Super die monatliche Veränderung.
    Schönes Wochenende liebe Gabi!

    AntwortenLöschen
  2. Aber im Garten blüht es wunderschön, liebe Gabi. Da ist der Blickfang drauf und nicht auf das Verkehrsschild :-)
    LG. Gina

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!