Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

20. Projektwoche

Wie im letzten Jahr habe ich wieder eine Blüte meiner schönsten Akelei im Monat Mai:

Mein Projekt-Layout:
Credits:
Whisteria von Paprika,
Wimpelkette selbst erstellt

4 Kommentare:

  1. Deine Akelei sieht wunderschön aus und dein Layout dazu ist mal wieder ein Traum, liebe Gabi.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    die Blüte ist wunderschön und Dein Layout ebenfalls!

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Toll...eine gelbe Akelei...und das passende LO ist wieder sehr schön...wunderbar harmonisch...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Die Blüte ist wirklich ein Hingucker!
    Das Layout finde ich auch sehr gelungen. Die Blüte vor dem Backstein und davor der weiße Zaun. Passt total gut!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!