Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Template-Challenge bei Digital-Scrapbook-Art


"Yellow Summer" von CreaDorena,
Template "Colored World freebie3" von Eudora Designs
Ich habe wieder den 3. Platz belegt! :o)


3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, liebe Gabi - ich freue mich für dich mit. Ein wunderschönes Layout hast du erstellt - es gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir ganz herzlich zum 3. Platz, den hast du auch verdient, dein LO ist wunderschön geworden, farblich so schön abgestimmt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das LO aus sehr gut, diesen Platz hast Du verdient.
    ich komm z.Z. kaum an den PC, muß noch LO`s nachholen-Schuld idt das tolle Wetter.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!