Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Notizbuch

Ich habe mir ein Notizbuch im A5-Format gebastelt:


Als Recycle-Fan habe ich für die Deckseiten den Karton von einer Kartoffelpü-Packung verwendet. :)
Die Kartons sind mit farbigem 160g/m²-schwerem Kopierpapier umklebt und anschließend mit ausgestanzten Borten und Blumen verziert - ebenfalls aus farbigem Kopierpapier.
Für die Seiten habe ich 80g/m²-schweres, weißes Kopierpapier gefaltet, alles gelocht und mit Metallspirale  gebunden.

Kommentare:

  1. Hallo Gabi, Deine schönen Basteleien bewundere ich immer wieder gerne, Du hast eben einfach ein Händchen dafür.
    Ich hinke mit meinen Scraps hinterher. Das Wetter war so toll, war fast eine Woche nicht im Blog, heute wirds frisch, da ist mehr Zeit für den PC eingeplant.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Gugucks Gabi,
    das sieht wieder wunderschön aus.:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  3. Also, dein Notizbüchlein ist einfach nur klasse, liebe Gabi - das gefällt mir total gut. Und so macht Recycling Spaß.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Notizbuch ist einfach entzückend, gefällt mir ausgesprochen gut...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Dein Notizbuch ist wieder zauberhaft und ich erfreue mich immer noch an deinem kleinen, was sich in meiner Handtasche befindet und mir schon gute Dienste geleistet hat. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!