Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Farb-Challenge bei Photoshopdesign.de

Mit diesem Layout:

Credits: PS-eigene Formen,
Freebie-Brushes

habe ich diesmal den 2. Platz belegt:


2 Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem verdiensten 2. Platz, liebe Gabi, den hast du dir auch wirklich verdient, denn dein LO ist wunderschön geworden. Hier passt farblich alles perfekt zusammen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz, liebe Gabi. Dein Layout ist wunderschön geworden - es gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!