Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

21. Projektwoche

Schau, wie schön die Nelken schon wieder blühen:

Mein Projekt-Layout:
Collab "Romantic Spring" vom Designer-Team bei digital-crea,
Erdbeer-Button von mir

6 Kommentare:

  1. Normalerweise mag ich Nelken gar nicht. Sind für mich Grabblumen ;), aber auf Deinem Bild sehen sie wirklich toll aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist ja ein richtiges Blütenkissen, liebe Gabi,
    gefällt mir sehr...

    wünsch dir frohe Pfingsttage,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Nelkenkissen und ein total schönes LO...
    Liebe Grüße und frohe Pfingsten, Karin

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne süße Nelken und das Layout wieder ein Traum!
    Schönes Pfingsfest und liebe Grüße von Olivia

    AntwortenLöschen
  5. ja, liebe Gabi, sie blühen genauso üppig wie bei mir und ich kann ihren Duft bis hierher vernehmen. Ein ganz tolles Layout hast du erstellt - klasse.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,

    wieder mal ein hübsches Foto mit einem würdigem Layout dazu!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!