Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

19. Projektwoche

In dieser Woche bringe ich Euch ein leuchtend schönes Blütenmeer mit:




Und so sehen die wunderschönen Blütenkissen in meinem Layout aus:

Credits:
"Mariyas Fancy" und "Basic Templates 1" von CreaDorena,
fliegende Vögel von mir aus PS-Formen erstellt

Kommentare:

  1. hallo Gabi,
    ein wunderschönes LO.
    Ich liebe auch die Blautöne sehr.

    Alles Liebe sendet Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,
    wunderschön!
    Eine wahre Blütenpracht und auch Dein Layout ist wieder toll!

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. so ein schönes blütenmeer! würde sich bei weekend flowers gut machen :) du bist herzlich eingeladen, wenn du magst :)

    AntwortenLöschen
  4. ...eine tolle Blütenfülle, liebe Gabi,
    und auch dein Layout ist schön...

    lieber gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Bilder, Gabi. Die Farben sind einfach prächtig.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Wochenende! Julie

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Blütenteppich, herrliche Farben und so feine und zarte Blüten....und das LO sieht fantastisch aus, gefällt mir sehr gut....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft wie momentan alles blüht, herrliche Fotos.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Deine Blütenkissen, liebe Gabi, sind eine Wucht und du hast so wundervoll in dein Layout versrappt. :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und morgen einen wundervollen Muttertag. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Das Blütenmeer ist eine wahre Pracht und dein Layout dazu gefällt mir sehr gut, liebe Gabi.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!