Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

18. Projektwoche

Und noch einmal gibt es Tulpen zu sehen. :o)
Natürlich zeige ich Euch meine Tulpen auch gern aufgeblüht.
Zuerst kommt die kleine aus der 16. Projektwoche dran:


Sie hat inzwischen alle Blütenblätter verloren. :o(
Und so sahen die aufgeblühten Tulpen der 17. Projektwoche aus:


Hier mal ein Blick in die Kelche hinein:


Die roten und die kleinen Tulpen sehen immer noch so aus wie auf diesem Foto vom Wochenbeginn.
Die großen Tulpen haben ihre Blütenblätter beim Gewitterregen verloren.

Inzwischen hat sich aber auch die lilafarbene Tulpe geöffnet, die immer ganz zuletzt zu blühen beginnt:


Und nun kommt mein eigentliches Foto für die 18. Projektwoche:


Das ist der Flieder in unserem Garten: dunkles und helles Lila, weiß und hellblau.
Und mein passendes Layout für das Scrap-Projekt:

Credits:
Kollaborations-Kit "Instant Fleuri" von Mary89 und Kreen Kreations
WordArt und Grashalme von mir

Kommentare:

  1. ...das sieht toll aus, liebe Gabi, dass der Flieder farblich so gemischt ist...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll, der Flieder.

    Die lila Tulpe gefällt mir sehr gut. Sieht man nicht so häufig, oder?!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbarer Flieder! Man kann ihn förmlich riechen...
    Auch deine Tulpenbilder gefallen mir sehr.
    Alles Liebe sendet Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Gabi. Deine Tulpen sehen ja absolut himmlisch aus. Ich mag besonders diese rot-gelb-geflammten. Aber auch Flieder liebe ich über alles. Deine Fotos sind ganz herrlich geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Gabi, wieder traumhaft schön!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  6. mensch da warst du ja mal wieder sehr fleißig und kreativ Gabi :-) dein Flieder LO sieht echt klasse aus!!

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. tolle Fotos und ein wunderschönes Fliederlayout, das mir besonders gut gefällt. Ich rieche den Flieder bis hierher.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    Tulpen sind immer wieder faszinierend in ihrer Farben-und Formenvielfalt. Wunderschöne Fotos!!!
    Und dann noch Flieder, toll! Ich kann ihn förmlich riechen!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Ja, nun ist es bald vorbei mit den Tulpen, die immer wieder schöne Fotomotive sind. Aber der Flieder ist mindestens genau so schön...auf deinem LO sieht er wundervoll aus...ein sehr schönes Werk...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi, das sind schöne Fotos - die ersten drei passen auch farblich sehr schön in deinen Blog - und ein hübsches Scrap-LO.
    Wollte dir schon länger mal schreiben, weil du mir doch den Tipp geschrieben hattest, wie ich mit der Tastenkombi einen neuen Tab aufmachen könnte. Das funktioniert aber leider auch nur ohne Rechtsklicksperre. Trzd danke für deine Hilfsbereitschaft.
    Ein schönes Rest-Wochenende wünsche ich dir
    und lasse GLG hier
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    Tulpen sind einfach immer wieder schön!
    Und Flieder....mmhhh...erduftet bis hier :-)
    Tolle Bilder zeigst Du und auch Dein Layout ist wunderschön

    Liebe Grüße, starte gut in die neue Woche!
    Katinka

    AntwortenLöschen
  12. Dein Flieder-Layout ist so fantastisch geworden, besonders gut gefällt mir die unten gestellte Szene, einfach wundervoll! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!