Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Verdrehte Staffelei-Karte

Ich finde sie ganz witzig!

Aufgestellt:

entdeckt: Stempeleinmaleins


Zugeklappt:

Das Motiv habe ich digital erstellt!
Credits: Mini-Kit "SPRING FLING" von CreaDorena

Aufgeklappt mit Tasche und Gruß-Einsteckkarte:


Kommentare:

  1. Ich finde es einfach toll, liebe Gabi, dass du deine digitalen Gestaltungen hybrid umsetzt und so wunderschön Karten daraus bastelst.
    Die Karte ist wirklich toll geworden und wer sie zu Ostern bekommt, der wird sich mit Sicherheit sehr darüber freuen. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht dir

    Christa

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, liebe Gabi - die Karte ist toll geworden und sicherlich wirst du nicht nur eine davon verschicken.
    Liebe Grüße und schöne Ostern, Gina

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!