Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Tor-Projekt 2012

Mein April-Tor ist ein Garagen-Tor in einem alten Nebengelass:


Und auch für dieses Tor habe ich ein Layout erstellt:

Credits:
"Voyage vers l' Éphémère" von PtiteSouris

Kommentare:

  1. Das Torprojekt finde ich absolut faszinierend und dein Scrap dazu ist mal wieder allererste Sahne, liebe Gabi.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Hach, einfach schön, wieder so ein altes Tor zu sehen. Du sammelst ja auch fleißig, Gabi, wie ich sehe.

    Hat Hasi denn da etwas Spezielles entdeckt? Herrlich wieder dein LO. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!