Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Lift-Challenge bei Photoshopdesign.de

Mein Layout ist auf dem zweiten Platz gelandet:

Credits:
Lift "Magical Moments" von Sanka,
"Spring Poetry"-Collaboration vom Designer-Team von Digital-Scrapbook-Art:
CreaDorena, Mediterranka, NBK Designs, Julia Designs and Verena Designs,
Fotos von Daniela D. aus ihrer Deviant-Art-Galerie "Yadira3"

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz, es ist ein ganz tolles Layout!!!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir noch ganz herzlich, liebe Gabi, zu deinem super schönen LO, das den Platz mehr als verdient hat. :-)
    Du hast dir ein wundervolles Thema mit herrlichen Fotos für diese Challenge ausgesucht. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch, liebe Gabi - dein Layout ist super schön geworden.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Gabi. Das Layout ist aber auch schön geworden.
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!