Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Kleine Hornveilchen

Als Anregung für eine Farb-Challenge habe ich mal wieder die schönen Hornveilchen verscrapt:

Credits:
"Blooming Time" von *Verena Designs*
(Papiere und Elemente farblich verändert)

Kommentare:

  1. ach wie romantisch es wirkt diese schönen Blümchen und dein Spruch!
    Sehr schön gemacht wieder..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön zart und frühlingshaft wirkt Dein LO.
    Meine beiden letzten sind im Blog.
    Ich freue mich immer wenn in den Kommentaren Nichtscrapper sich doch dafür interessieren.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Dein Layout ist so schön geworden - es gefällt mir sehr gut und die Hornveilchen kommen richtig gut zur Geltung.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Gabi, die kleinen Hornveilchen machen sich entzückend auf deinem romantischen Scrap....sehr gut gemacht...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!