Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Kartenbasteln

Aus den Layouts, die ich für's CT mit dem zauberhaften Kit "FOR MOM" von CreaDorena erstellt hatte, habe ich nun eine einfache Klappkarte zum Muttertag gebastelt:


Die kleinen Bildchen zeigen die Vorder- und Rückseite der Klappkarte!
Nachdem ich alles digital am PC erstellt hatte, habe ich die Layouts als Fotos drucken lassen und ausgeschnitten.
Aus orangem Tonkarton habe ich mir eine Klappkarte angefertigt (29,7cm x 15cm) und aus weißem Tonkarton vier Quadrate (13,5cm x 13,5cm) zurecht geschnitten.
Die Ecken der Klappkarte und je zwei Ecken der Quadrate habe ich abgerundet
und in die Seiten der Quadrate mittig Borten gestanzt.


Dann habe ich die weißen Quadrate auf die Klappkarte geklebt und darauf die Layouts.
Fertig ist die einfache und doch besondere Klappkarte zum Muttertag! :o)

Kommentare:

  1. wie alles was Du in die Hand nimmst, ist diese Karte auch wieder wunderschön geworden.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Deine Basteleien sind einfach immer wieder ganz tolle Unikate, gibt es nicht zu kaufen und sind etwas ganz Persönliches.

    Wunderschön hast du sie wieder gestaltet, Gabi. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Bastelarbeiten immer wieder faszinierend - toll, was du so alles auf die Beine stellst.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!