Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

17. Projektwoche

Die liebe Annika hat mich in der letzten Woche gefragt, ob ich noch mehr Tulpen im Garten habe.
So gibt es heute noch ein paar Fotos von weiteren Tulpen-Tuffs auf der Rabatte:





Und für mein Layout habe ich diesmal nicht nur die gewünschten Narzissen gepfadet:

Credits:
Template 29 von MiMiConcept,
Papiere (grün und gelb) von CreaDorena,
WordArt, Elemente und weitere Papiere von mir

Kommentare:

  1. ...oh heute ist wohl der Tag der gelb-roten Tulpen, liebe Gabi,
    sie sind aber auch wirklich zu schön...fehlen in meinem Garten auch noch...ganz weiße sind ja auch ungewöhnlich und sehr schön...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Wow liebe Gabi, auch du hast noch mehr Tulpen, ich liebe Tulpen, dein Layout dazu ist so süß, wundeschön!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Wohin man auch schaut, liebe Gabi: Tulpen, Tulpen, Tulpen :) Herrlich! Mir gefallen die auf dem zweiten Bild besonders gut. Wie sie wohl ausschauen mögen, wenn sie sich geöffnet haben?

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderschöne Tulpen, liebe Gabi und wieder ganz toll verscrapt. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende

    Christa

    AntwortenLöschen
  5. hallo Gabi,
    da hast du ja wunderschöne Tulpen im Garten. Läßt du sie einfach in der Erde nach der Blüte oder nimmst du sie heraus, wenn sie verblüht sind, um sie im Herbst wieder neu einzusetzen?
    LG sendet Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    das sind wunderschöne Tulpen. Herrlich diese Farben, da kann ich mich immer gar nicht sattsehen. Dein LO sieht aber auch super aus und gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare erfüllende Eindrücke!
    Sehr schöne ARbeiten! ♥
    Herzliche Grüße von Julie

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ich liebe Tulpen :-)

    Tolle Fotos, liebe Gabi, und auch Dein Layout gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Katinka

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön Gabi! Darf ich mir nochmal ein Foto von dir wünschen? Die Tulpen auf dem ersten Bild, würde ich gerne nochmal sehen, wenn sie ganz aufgegangn sind. Ist das vielleicht die gleiche Sorte, die ich diese Woche gezeigt habe?

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön blühen Deine Tulpen. Meine sind inzwischen schon richtig zerfleddert.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Tulpen und gleich wieder in einem tollen Layout verscrapt - einfach klasse, liebe Gabi.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!