Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

16. Projektwoche

Die erste Tulpe ist in unserem Garten aufgeblüht:

Mein Layout, in dem wir in der 16. Projektwoche seidig schimmernde Schleifen erstellen sollen:

Credits:
"FOR MOM" von CreaDorena,
Schleifen, WordArt und Fotos von mir

Kommentare:

  1. das hast du sehr schön verewigt deine ersten Tulpfen auf der Karte und so schön noch eingebettet.. zauberhaft!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Toll, diese Veränderung in nur einem Tag.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Layout mit den ersten Tulpen, voll toll!
    Wenn du möchtest kannst du den kleinen Bachverlauf jetzt richtig sehen*kicher* Ich habe es noch mal auf meinen Blog gestellt.
    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  4. toll, wie du deine Tulpen präsentierst - ein ganz tolles Layout, liebe Gabi.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön gestaltet, bei mir beginnen die Tulpen nun auch aufzublühen. Vielleicht nehme ich aber für diese Aufgabe meine Schachbrettblume.
    Hier meine LO 14 und 15
    http://brigitte-bildertruhe.blogspot.de/2012/04/zwei-neue-los.html

    Wünsche einen schönen Sonntag
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns blühen auch gerade die Tulpen, sehr schön und super im LO verpackt.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Und wie kerzengerade und stolz sie im Beet steht, liebe Gabi :) Einfach wunderschön!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. ...schön, liebe Gabi, wie sie mit der Blüte ihre Farben entfaltet...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Farbgebung hat deine Tulpe! Hast du noch mehr im Garten?

    Liebe Grüße und eine wunderbar, faszinierende Woche,

    Annika

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!