Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

15. Projektwoche

Ich habe in dieser Woche duftende Hyazinthen mitgebracht, mit denen für mich der Frühling beginnt:


Mein Layout habe ich für eine Challenge eingereicht und damit den 2. Platz belegt:

Credits:
"Spring Around" von Verena Designs,
Tuesday Template 8-9-11 by Canadian Mammy from ScrapMatters,
Ketten selbst erstellt


Kommentare:

  1. Oh so blau, schön sehen sie aus, da warte ich gespannt auf dein Layout!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  2. ...bei dieser Blütenfülle, liebe Gabi,
    spüre ich den Duft förmlich in der Nase...bei uns sind die leider schon alle verblüht...um so mehr erfreue ich mich an deinem Foto...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbe, liebe Gabi - ich mag Hyazinthen auch sehr.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Liebe Grüße
    Kainka

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gabi, da fängt der Frühling bei dir ja erst an. Und das mit diesem wunderschönen Blau und dem tollen Duft!
    Viel Glück mit deinem LO!
    LG sendet dir Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,

    ich mag Blau in allen Schattierungen und Hyazinthen mag ich auch. Schade, dass ihr Duft so überaus intensiv ist!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    ich mag alle Frühlingsblüher, also auch die Hyanzinthen. Das ist wirklich faszinierend, was da so aus einer Zwiebel zum Vorschein kommt. Deine blauen sehen ganz herrlich aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,

    schöne Farbe hat deine Hyazinthe. In diesem Jahr sind sie bei mir nichts geworden. Max. 2-3 kleine Blüten. Obs an der Frostperiode lag?
    Deine sehen jedenfalls sehr schön aus.

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Farbe und man riecht die Hyazinthe förmlich.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!