Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Tor-Projekt 2012

Auch im März habe ich ein Eingangsportal der Finsterwalder Einkaufsmeile:


In meinen Layout habe ich noch ein Foto mit den zum Tor passenden Schaufenstern des Hauses eingearbeitet:

Credits:
"Something" von Jessicas Sweet Nothings

Kommentare:

  1. Wow Gabi, toll deine Tür und das Layout dazu, klasse!
    Liebe Wochenendgrüße sendet dir Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi wie schön du das zusammen gefügt hast.. so hübsch ist es!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich sagen - ein Tor ist das nun wirklich nicht; aber mir gefällt die schöne Tür trotzdem. Danke fürs Zeigen. Hoffentlich klappt das heute mit dem Kommentar!

    AntwortenLöschen
  4. Die Phantasie und Handwerkskunst vergangener Zeiten ist wirklich beeindruckend.

    AntwortenLöschen
  5. wieder so eine tolle Tür und ein wunderschönes Layout dazu - ich bin ganz begeistert - super.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!