Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Osternest

Die Osterbastelei hat ja schon wieder begonnen:


Für mein Osternest habe ich mir digital ein Motiv gestaltet und das 12x als Foto drucken lassen.
Der Rand besteht aus 12 Teilen:


Den Hasen habe ich allerdings nur dreimal im Nest versteckt.
Der Boden ist ein 12-Eck.



Ich habe alles aus dicker Pappe (einer Bastel-Material-Paketzustellung) ausgeschnitten und mit Papier umklebt.
Dann gelocht, zusammen genäht und erstmal mit hohlen Eiern befüllt.
Die bunten kommen erst zu Ostern ins Nest! ;o)

Kommentare:

  1. wunderschön diese Eier im Nest und die Idee wie man so was macht ist super ... sehr schön geworden!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Boah...Gabi, das sieht total klasse aus! Hat auch viel Arbeit gemacht. Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja süß0 aus liebe Gabi :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. toll, liebe Gabi - du hast das so liebevoll gestaltet - einfach super.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!