Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

13. Projektwoche

Ich dieser Woche habe ich mich so sehr gefreut, als ich unter unserem alten Flieder die kleinen Veilchen entdeckt habe:



Mein Layout:

Credits:
"Spring Poetry"-Collaboration vom Designer-Team von Digital-Scrapbook-Art:
CreaDorena, Mediterranka, NBK Designs, Julia Designs und Verena Designs,
Fotos und rosa Primelchen von mir

Kommentare:

  1. Dein Veilchen LO sieht klasse aus Gabi :-)
    ein schönes WE wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wie schööön... ich habe bei uns im Garten Mini-Veilchen entdeckt. Fast zu klein zum fotografieren. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    Deine Fotos von diesem kleinen Veilchen sind zauberhaft und auch Dein LO gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ...weißt du eigentlich, liebe Gabi,
    dass die Veilchenblüten auch essbar sind?...meiner Meinung nach zwar nicht unbedingt geschmacklich der Hammer, aber toll als Deko zum Beispiel auf jeder Käseplatte...in meinem Garten blühen zur Zeit auch ganz viele...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich die sind, liebe Gabi!
    Auch dein LO gefällt mir gut - Frühlingszauber pur!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ganz bezaubernd ist dein Primelchen-LO, was du deinen Veilchen gewidmet hast, geworden, gefällt mir richtig gut. :-)

    Ich muss meins noch machen!

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. die tollen Veilchen hast du wunderbar verscrapt - einfach klasse.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!