Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

12. Projektwoche

In der letzten Woche habe ich mich bei Annika so gefreut, weil sie schon die ersten Blausternchen fotografiert hatte und nun sind sie bei uns auch schon so schön erblüht:


Mein Layout mit den selbst erstellten Lorbeerblättern dieser Projektwoche:

Credits:
WILDFLOWERS by NBK-Design
Lorbeerblätter selbst erstellt

3 Kommentare:

  1. hallo Gabi,
    die Blausternchen sind ja wunderhübsch. Und sie haben sich dort einen sehr kargen Boden ausgesucht.
    Ein schönes LO!

    Alles Liebe sendet Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wunderschön aus, habe gestern auch Scilla fotografiert. Tolles LO hast Du dazu gemacht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, diese Blausternchen und ein so schönes Layout dazu - ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!