Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Projekt 2011 Brücken

Gerade noch am letzten Oktobertag möchte ich Euch die Brücken über die Ilm im Schlosspark Tiefurt für das Brücken-Projekt zeigen, die wir schon im Sommer fotografiert haben:




Mein Layout:

Credits:
Brume Automnale by Aurélie et Xcenedra

8 Kommentare:

  1. Sehr schön diese alten Brücken und ein tolles LO hast Du daraus gemacht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wundeschöne Brücken, ist auch ein tolles Thema, sich mal so was auszusuchen und dann Vergleiche anzustellen!
    Dein Layout dazu, Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  3. Brücken sind einfach faszinierend und wenn sie dann noch so schön verscrappt werden, wird alles zum Kunstwerk. Dein LO ist echt der Hammer, Gabi, wunderschön. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ob gebummelt oder nicht, die Hauptsache ..DABEI ... und das mit schönen Bildern :-)
    Dein Layout sieht Klasse aus.
    LG
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi. Du hast schöne Fotos von Brücken gemacht. Finde es übrigens sehr schön Fotothemen zu erstellen. Hatte es auch schon versucht und eine Serie von unterschiedlichem Baumwuchs versucht. Gefällt mir sehr das Thema Brücken. Liebe Grüße, Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    gegen Blogmüdigkeit solltest du auch nicht ankämpfen. Gönn dir die Auszeit. Die Lust kommt dann eher wieder, als wenn man sich krampfhaft bemüht, alle Projekte und Ideen weiterhin umzusetzen. Dann ist irgendwann nämlich die Lut ganz raus und das wäre doch schade drum.
    Ich freue mich, wenn du irgendwann wieder mitmachst, aber genauso freue ich mich, wenn du einfach gelegentlich mal vorbeischaust.
    Habe in der letzten Zeit auch nie die Beiträge geschafft, die ich mir vorgenommen habe. Aber Bloggen soll Spaß machen und nicht in Zwang ausarten, oder?

    Ich sende dir ganz liebe Grüße,

    Annika

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Brücken die über so kleine romatische Bäche gehen. Da könnt ich mich stundenlang aufhalten. Vielen Dank für den wunderschönen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    da bekomme ich glatt Lust auf sommer.
    tolle Bilder, richtig romantisch.
    Liebe Grüße
    Ika

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!