Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Projekt 2011 Brücken

Meine September-Brücke führt bei Mühlberg über die Elbe:




Die erste Foto-Session war schon im Mai. Ausgerechnet  das Highlight der Brücke war jedoch auf den Fotos sehr schlecht zu sehen. So wurde sie jetzt noch einmal das Ziel einer Fahrradtour und nun ist auch das "Auge" schön zu sehen:





Und zum Schluss noch das Layout:

Credits: "so thankful for" by Memory Scraps

5 Kommentare:

  1. Die Brücke ist ein echt gelungenes Projekt, ist mal etwas ganz anderes....und auf deinem schönen LO kommt sie durch den dezenten Hintergrund sehr gut zur Geltung...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. genau.. über diese brücke sind wir auch schon gefahren. sie *lag* auf dem weg zu unserer sachsen-tour. schöne fotos.
    lgr. verena

    AntwortenLöschen
  3. hallo, eine tolle brücke ... und natürlich auch tolle fotos ... schönes blog ... ich lass mal donnerstagsgrüße da ... und schau, ob das mit dem kommentar veröffentlichen überhaupt klappt.

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist ja eine riesige Brücke und ein schönes LO hast Du daraus wieder gemacht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  5. Die Brücke ist ja wirklich riesig, sieht sehr imposant aus!
    und Dein Layout ist auch wieder total schön :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!