Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Farbaktion 2011

Schwarz/Weiß
Die Vorgabe:

Spontan dachte ich, dass ich bei irgend einem Foto die Sättigung total reduzieren könnte, aber dann fiel mir dieses geniale Foto meines Sohnes ein:

6 Kommentare:

  1. Wirklich genial, ein wahres Schuckstück zeigst Du uns heute!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Ganz edel aufgehübscht.
    Klasse!!!

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber auch ein cooles Schwarz-Weiss! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schwarz-weiss....besser kann man es wohl nicht darstellen...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee!!! Geradezu ein Paradebeispiel für die Vorgabe.
    Schönen Tag und lb.Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank Ihr Lieben! Ich freue mich, dass Euch meine Idee so gut gefällt!!! :o)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!