Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Color-Key-Challenge: Juli

Ich weiß nicht genau, ob die Challenge bei Frau Herzlich überhaupt noch weiter geht. In ihrem Blog ist es ganz still geworden und auch in der FLICKr-Gruppe ~ "Landschaft" Color-Key ~ Challenge 2011 sind nur noch wenige Color-Keys zu sehen.
Mein Juli-Color-Key zeigt die Süd-Ost-Küste von Südafrika:


Dort gibt es wirklich eine traumhaft schöne Landschaft!

3 Kommentare:

  1. Wunderschön coloriert, Gabi. :-)
    Das Foto natürlich klasse.

    Manchmal schlafen halt solche Projekte nach einiger Zeit ein, leider.
    Vielleicht haben jetzt im Sommer auch nicht so viele Lust, viel Zeit am PC zu verbringen.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Vor kurzem stand ja mal zur Diskussion ob das Projekt weitergeht, aber Frau Herzlich wollte es weiterlaufen lassen. Ist mir aber auch aufgefallen, daß man zur Zeit nichts von ihr hört. Dein Color Key ist jedenfalls toll geworden, gefällt mir sehr gut.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Eure lieben Worte!
    Ich hab' mir auch ein bisschen Sorgen gemacht, weil so lange nichts im Blog bei Ihr passiert!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!