Mausklick auf meine Bilder macht sie größer!

Farbaktion 2011

Maritim
Die Vorgabe:
Sieben Farben sollen überwiegend Hauptanteil der Farben des Fotos sein - alle sieben gehören zu den maritimen Farbtönen.
Jeder Buchstabe des Wortes Maritim hat eine der gewünschten Farben bekommen und mein Foto zeigt die Kreidefelsen bei Saßnitz:

8 Kommentare:

  1. Das passt super. Da wäre ich jetzt gern.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufgabe hast du fantastisch gelöst ....und die Kreidefelsen sind immer wieder sehr schön...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Foto, da ich selbst vor 3 Jahren dort war, sehe ich es nochmal so gerne.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Ostsee auch sehr und die Kreidefelsen faszinieren mich immer wieder!
    Freut mich sehr, dass Euch dieses Foto auch so gut gefällt wie mir!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach herrlich!
    Da müsste man jetzt sein!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja absolut traumhaft aus, tolles Foto.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Ja - das war ein wunderschöner Tag mit blendendem Wetter!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Deinen netten Kommentar und komme demnächst auch gern Dein Blog besuchen.
Wegen der vielen Spam-Kommentare habe ich die Sicherheitsfrage wieder aktiviert!